Unserer Erstklassigen Auswahl – Tops

Damen-Shirts


Mehr Leistung fürs Geld

Shop the Women's OutletShop the Women's Outlet
Entdecke das Outlet

Mehr Über Damenbekleidung

Als Frau kann es oft schwierig und frustrierend sein, die richtige taktische Bekleidung für Deine Bedürfnisse zu finden. Darum haben wir hier bei 5.11® eine Linie von professioneller Damenbekleidung entwickelt, die auf die spezifischen Herausforderungen zugeschnitten ist, die Dir täglich begegnen. Unsere Kleidung ist die erste Wahl für Polizei, Einsatzkräfte und andere Profis – daher wissen wir, dass Deine taktische Bekleidung langlebig, funktional und bequem sein muss, um die höchste Leistung in intensiven und sich ständig ändernden Situationen zu bringen.

Von Polizeibeamten und Rettungskräften bis hin zu taktischen Einsatzkräften und anderen Profis, Ihr werdet fachmännische Wertarbeit, zuverlässige Robustheit und Langlebigkeit zu schätzen wissen, wenn Ihr unsere Ausrüstung tragt. Unsere Linie taktischer Damenbekleidung zeichnet sich durch atmungsaktive Materialien, Multi-Stretch-Gewebe und eine verbesserte Taschen- und Kniekonstruktion für ultimativen Komfort und erhöhte Bewegungsfreiheit im Einsatz.

Du hast die Wahl aus einer großen Kollektion taktischer Shorts, Hosen und lang- und kurzärmeliger Shirts. Mit taktischen Hosen​ fing für uns alles an. Schau Dir Bestseller wie unsere 5.11 Stryke® Women’s Pant​ und ​Women’s TACLITE® Pro Pant​​ an.

Die 5.11 Women’s TACLITE® Pro Pant ist eine leichte, strapazierfähige taktische Hose, die für Atmungsaktivität, Komfort und Leistung in heißen und feuchten Umgebungen entwickelt wurde. Sie hat sieben Taschen, die speziell für den taktischen Einsatz zugeschnitten sind, sowie ein robustes Teflon®-Finish für Schutz vor Wasser, Korrosion und anderen Elementen. Unsere Avalon Pant​ bietet Dir Stretch-Bewegungsfreiheit mit erhöhter Funktionalität in einem modernen Slim-Fit-Design und entwickelt mit dem Input weiblicher Profis.

Statte Dich von Kopf bis Fuß mit der umfangreichen 5.11 Damenkollektion aus, die taktische Hemden und Blusen, Shorts, Hosen, Jacken, Schuhe und vieles mehr umfasst. So erreichst Du maximalen Komfort und Höchstleistungen in jeder Situation.

Einkauf fortsetzen
Brauchst du Hilfe?

Email Kundenservice
oder ruf uns an unter +46 40 23 00 80

Garantierte Rücksendungen

100% Zufriedenheitsgarantie für 90 Tage
Unsere Rückgaberichtlinie

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 80€

Pants

Shop All

Shirts

Shop All

EVERYDAY CARRY

Shop All

Outerwear

Shop All

More About Women's Tactical Apparel

As a woman, finding the right tactical apparel to meet your needs can often be difficult and frustrating. That’s why here at 5.11® we’ve crafted a line of women’s professional clothing designed to address the specific challenges you encounter on a daily basis. As the go-to apparel for police, first responders, and other professionals, we know that your tactical gear must be durable, functional, and comfortable, providing the highest performance under intense and ever-changing situations.

From tactical operators and police to first responders and professionals, you’ll appreciate expert craftsmanship and reliable ruggedness and durability when wearing our gear. Our line of women’s tactical apparel features breathable materials, multi-stretch fabrics, and enhanced pocket and knee construction for ultimate comfort and added maneuverability in the field.

Choose from a wide variety of tactical shorts, pants, and short- and long-sleeve shirts.​ ​Tactical pants​ are where it all began for us. Browse bestsellers like our​ 5.11 Stryke® Women’s Pant​​​,​ ​Women’s TACLITE® Pro Pant​​, and​ Women’s TACLITE® EMS Pant​​​.

The 5.11 Women’s TACLITE® Pro Pant is a lightweight, durable tactical pant designed to provide breathability, comfort, and performance in hot and humid conditions. It features seven pockets that are specifically sized for tactical use, as well as a rugged Teflon® finish to provide protection against water, corrosion, and other elements. And our new​ ​Avalon Pant​ offers stretchable mobility with enhanced functionality in a modern, slim-fit design, backed by input from female professionals.

Outfit yourself from head to toe with 5.11’s extensive selection of women’s apparel, including tactical shirts, shorts, pants, outerwear, footwear, and much more, and achieve maximum comfort and performance in every situation.

Continue Shopping
Need Help?


Email Customer Support
or call us at (866) 451-1726

Guaranteed Returns


100% Satisfaction Guarantee for 45 days

Our Return Policy

Free Ground US Shipping On All Orders $35 Or More